Minecityelan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Sucukii
Anzahl der Beiträge : 1
Coints : 3
Anmeldedatum : 04.06.18

Bewerbung zum Archi  Empty Bewerbung zum Archi

Mo Jun 04, 2018 11:14 pm
Hallo liebes minecityelan team ich möchte mich herzlich bei euch bewerben und auch somit euren server unterstützen ich möchte mich als archi bewerben weil ich interesse hab und weil Ich eueren server liebe ich hab Keine einzige straf dat gemacht ich habe alles lequit gespielt mein ingame name ist Sucukii und IN reallife heiß ich Mohammed Bin 15 jahre alt und komme aus ägypten(alexandria) aber lebe IN österreich meine online zeiten sind MO 20:00 Di 20:00 MI 20:00 Do 20:00 Fr 24:00 Sa 24:00 So 19:00 ich Bin ereich bar auf ts ich habe gute kopfhörer mit micro und es War mein ziel euren team beitreten zu können damit ich hacker bannen kann und euren server sauber zu halten ich Bin auch nett und höfflich und ich werde auch die spieler weiter helfen falls sie mal hilfe brauchen mein wunsch ist es euch helfen zu können LG Sucukii
avatar
easyzocker533
Anzahl der Beiträge : 17
Coints : 37
Anmeldedatum : 22.02.17
Alter : 21

Bewerbung zum Archi  Empty Re: Bewerbung zum Archi

Di Jun 05, 2018 8:47 pm
Ich würde dich bitten zuallererst auf creative ein plot zu bebauen damit wir deine Baukünste beurteilen können. Und danach werden wir entscheiden ob du ins Team aufgenommen wirst oder nicht. Danke nochmals für deine Bewerbung.

Liebe Grüße
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten